Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
Skip
Ah, ein Kenner ^^

Wobei man ja auch sagen muß, nur weil ich eine Frau unsympathisch finde, heißt es nicht, daß man mit ihr großartigen Sex haben kann

Nur das Weibchen für einen gemeinsamen Weg hier zu finden (so man denn suchend ist) läßt die Quote in den nahezu 3stelligen Bereich schnellen.
09.10.2010 - 12:16 Uhr
Wobei man ja auch sagen muß, nur weil ich eine Frau unsympathisch finde, heißt es nicht, daß man mit ihr großartigen Sex haben kann

fehlt da ein wort? oder kann man mit frauen, die du unsympathisch findest keinen großartigen sex haben? das wage ich zu bezweifeln ... auch mit grünem t - shirt

aber meine erfahrungen mit der konversation hier bestätigen sich gerade weiter ... und ich bin nicht schnell genug mit denunzieren
10.10.2010 - 0:35 Uhr
38, Schwerin
wo ist denn bernd
10.10.2010 - 0:44 Uhr
Nicklass
in dir wahrscheinlich
10.10.2010 - 0:50 Uhr
glaube ich auch ... und was ist durch die löschung besser geworden?
10.10.2010 - 0:52 Uhr
48, Hennef (Sieg)
Zu diesem Thema muß ich mich auch mal eben einklinken....

Was ist guter Sex???? mmhh.....wer sich diese Frage stellt,ist selber wohl noch nicht in den Genuss gekommen,sein Sexleben auch mal anders zu gestallten,gescheweige denn mal auszuprobieren,ob mein Partner oder evtl auch man selbst noch besondere Vorlieben in Sachen Sex hat!!!!

Gut oder schlechter Sex definiert jeder anders für sich.......egal ob Männlein oder Weiblein.........Meine Meinung zu dem ein oder anderen Spruch hier von so manchen Herrn,die Frauen sind ja sowas von dran schuld,das sein Sex nit so doll ist weil.....Frisör oder Bauchschmerzen u.s.w so mancher sich hier beschwert, sollte sich mal selber fragen.......mmhhh......Vielleicht findet euer Fräuchen den Sex mit euch auch nit so doll und hat deswegen die ein oder andere Ausrede parat....
Tja,dann sollte man selber mal die initative ergreifen und sich nicht auf das Wort " Ja die bösen Frauen aber" ausruhen..... lach,selbst ist der Mann,ihr selber macht es euch eh am besten......lach
10.10.2010 - 1:49 Uhr
dulotax
guter sex ist doch frei definierbar, jeder mag was anderes. für den einen ist guter sex so und für den anderen so. in sofern kann jeder nur seine meinung sagen aber diskutieren kann man da nicht wirklich drüber...

finde den post von sandra gut. man kann sein sexleben sehr bereichern nur leider reden viele nicht gern drüber obwohl sie es tun.
10.10.2010 - 9:36 Uhr
Talisman
um über guten sex zu debattieren ist eine plattform wie der spion - mit minderjährigen usern - wohl nicht der geeignetste ort ...
da gibt es eindeutig andere portale wo solche themen nicht derartig geschreddert werden sondern ernsthaft geredet wird ...
nein nicky ich rede nicht von poppen.de ....
10.10.2010 - 11:44 Uhr
40, Schwerin
wäre auch n wunder, wenn das die einzige seite ist, auf der du dich rumtreibst
10.10.2010 - 11:50 Uhr
Skip
10.10.2010 - 11:58 Uhr
Talisman
stimmt - hin und wieder brauche ich ein erwachsenes gespräch um den teilweise hier verzapften unsinn zu verdauen ....
10.10.2010 - 11:58 Uhr
Skip
ja, reden ist wichtig - kommt man nicht auf dumme gedanken
10.10.2010 - 12:02 Uhr
Skip
http://www.mv-spion.de/sm.dom

Brauchte Neophyte noch ein Profil ? Oder hat das Spielzeug im Fotoalbum den Besitzer gewechselt ?
10.10.2010 - 12:05 Uhr
Talisman
wie gut das du mich verstehst .....
10.10.2010 - 12:06 Uhr
Skip
Meine Hobbys:
Sex (überall, besonders gewagt in der Öffentlichkeit), frivoles Ausgehen, Sex (wirklich tabulos, für Viele bestimmt schon pervers); S, nicht M und Dominanz
Ich mag:
Zeigefreudige Frauen in Rock und Heels; (Intim-)Piercings und weibliche Orgasmen in allen Situationen!! Besonders aber nasse G-Punkt-Orgasmen. Backgammon, Rommee,
Ich mag nicht:
ONS u.Fremdgehen; man wundert sich, aber es ist die Wahrheit!!! Sex im Bett!! Unrasierte Frauen, die auch noch einen Slip unterm Rock tragen. Flache Schuhe, spez. Ballerinas, an hübschen Frauenbeinen.
Beschreibung:
Ich suche wieder eine dauerhafte, mindestens aber langjährige, Beziehung, in der SM eine starke Gewichtung hat.
Hierbei ist sexuelle Flexibilität, Aktivität, Ideenreichtum und entsprechende Neugierde erforderlich.

Bitte keine One-Night-Stands, da es mich wichtig ist eine Frau richtig gut zu befriedigen; und dazu ist es notwendig zu wissen, worauf der Partner wie reagiert. Und das geht nicht bei der ersten, oder einer schnellen Nummer. Das heißt nicht, das ich später einen Quickie in der Disco, der Bahn, oder Umkleidekabine ablehnen.

Ich liebe die Abwechslung und hasse 08/15 Sex. Standardnummern, wie im Sexualkundeunterricht gelehrt, wird es mit mir definitiv seltenst geben.

Ich gehe gern lecker Essen und in Bars, selten in die Disco. Dem Essen sollte die Schärfe aber nicht durch Gewürze, sondern durch reizvolle Kleidung beigefügt werden.

So Mädels, wer schlecht denn immer auf seinem Profil rum ? Tali oder Helene
10.10.2010 - 12:08 Uhr
Nicklass
ich hab doch noch gar nix geschrieben - warum wird hier denn vorgegriffen?

poppen.de wäre nicht meine erste wahl gewesen - eher sklavenzentrale
10.10.2010 - 12:10 Uhr
Talisman
sorry skip - aber da ich einen mann habe brauche ich keinen zweiten - du bist also - in meinem fall - völlig auf dem holzweg ....
10.10.2010 - 12:11 Uhr
40, Schwerin
da soll noch mal jemand sagen männer denken nur an das eine.. immerhin geht er auch mal essen und erzählt davon
Talisman
anerkennend pfeift - dicht dran nicky....
Skip
Er mag es nicht, wenn Frauen Slips unterm Rock tragen .. ah ja, sollte man bei der Restaurentwahl aber auch bissl beachten.
Nicht wegen dem Ambiente - eher wegen der Speisekarte
10.10.2010 - 12:13 Uhr