Deine Fragerei ob dich jemand meldet geht mir auf den Keks. Also tu mir bitte den Gefallen und nicht so spät Abends auf meinen nerven rumtrampeln. THX
Mehrmalige Meldung bedeutet nicht das du automatisch gelöscht wirst sondern dann wird das Ganze überprüft und entschieden "life or kick". Genaue Werte sind für dich von keinerlei Relevanz.
Willkürlich ? Meine Grundmeinung ist 95 % der entfernten Profile wurden nicht umsonst entfernt sondern aus gutem Grund. Bei 5 % kann man verschiedene Ansichten haben. Auch ich gehe damit nicht immer ein her. Und wie man merkt habe ich auch manchmal Spaß am Schabbernack. Du wirst es nicht glauben aber es soll Mods geben die vor Ihrem Mod dasein auch mehrmals gelöscht wurden. Munkelt man

Auch konstruktive Kommentare von Moderatoren werden entfernt ohne das man die Gründe verstehen muss. Ich leb damit, jeden Tag und sehr gut sogar, man mag es kaum glauben.
Und mal so als Info Hausrecht heißt derjenige der Hausrecht hat kann bestimmen welche Nase hier passt oder welche nicht ohne weitere gründe dafür zu haben. Man kann darrüber streiten hin oder her aber daran wird sich nichts verändern.