@ griffin ... ich belästige dich also

... na dann melde mal ... w.z.b.w. (oder q.e.d.)

... zum glück habt ihr im forum den berühmten button vergessen ... aber du kriegst das sicher auch ohne hin oder? du bist also die vielzitierte junge frau, die meine unmoralischen antworten auf ihre posts nicht erträgt? (ich halte fest, du hast mich zuerst angesprochen) aber wahrscheinlich verbietet die verfassung, paar seiten vorzublättern um das zu prüfen ...
@griffin & kaui ... ihr seit also macher

(die waren angesprochen)
supportmail addi ist schon passiert ... da kam der link zum wiki (sehr hilfreich ... das kenne ich schon) ... ich möchte außerdem, das alle user die chance haben es zu wissen (was findet ihr daran so verwerflich?)... die konkreten antworten könnt ihr auch gern im wiki veröffentlichen ... fällt wohl unter faq ... auch wenn nur ich frage
es scheint weder score noch prüfung zu geben, sonst würdet ihr schnell den (verfassungsrechtskonformen

) prüfweg erklären, statt euch seitenweise darüber auszulassen, das recht zu haben zu prüfen und zu kicken ... das recht dazu spreche ich euch doch gar nicht ab ... ich frage nur nach dem prüfpfad ...
wer gekickt ist, taucht natürlich in der statistik nicht auf ... ich war auch ein jahr ohne probleme dabei ... dann wurde das system geändert (button umbenannt) ... gibt es nicht auch verfassungsmäßige minderheitenrechte?
ich habe nie behauptet nur von einem gesperrt worden zu sein ... lesen bildet
meines wissens wurde ich jetzt auch noch nicht gesperrt ... aber ihr habt ja meinen score ... oder?
davon mal ab beschäftigt sich diese forum doch auch mit anderen dingen als nur änderungswünschen ... ich habe welche und werde kritisiert sie im zugehörigem forum zu äußern? ... verstehe ich die überschrift so falsch?
die antwort vom support:
Hallo,
der eigene Score ist für 99% aller Nutzer unwichtig. Nur Nutzer, die andere Personen belästigen, bekommen erhöhte Scorewerte.
... Der Score wird bei Belästigungen hochgesetzt. Und so ist der Button auch benannt.
Die regeln des gemeinsamen Miteinanders sollte klar sein. Wer sich benimmt, braucht auch nichts zu fürchten.
Um die 'Regeln' zu erklären, bauen wir gerade ein Wiki auf, welches auch von den Nutzern mitgestaltet werden kann: http://support.mein-spion.eu/wiki/Hauptseite