Welche Dinge sind fallsch? Bitte beschäfftige dich nochmal damit

Du tust mir einen großen Gefallen... Ich will nämlich endlich wieder ruhig schlafen können.
Was mich bis jetzt am meisten beschäfftigt ist dieser RFID-Chip. (auf der verlinkten Seite gut zu sehen)
Ich habe im Internet nach diesem Zeitungsartikel gesucht in dem etwas über eine Zwangsimplantierung steht. Man wird geimpft gegen die Schweinegrippe und gleichzeitig gechipt.
Dieser Artikel soll aus dem Jahre 1989 stammen. Ich habe auch gelesen dass es einen Forscher gab der es im Jahre 1962 fertiggebracht hat zwei verschiedene Grippesorten zu vermischen. Das war vorher nicht möglich und ist in der Natur *unmöglich*
Wenn ich jetzt bedenke dass erst vor kurzen die Schweinegrippe aufgetaucht ist (die übrigens aus zwei verschiedenen Grippen entstanden sein soll) dann frage ich mich wieso eine Zeitung im Jahre 1989 soetwas schreiben konnte.
Von diesem Zeitungsartikel sind einige im Internet vorhanden. Einer von ihnen ist so gut abgebildet dass man das Wort 'swine flu'
http://astrologieklassisch.files.wordpress.com/2009/11/sun.jpg?w=493&h=550
Man muss das Bild vergrößern und dann (vom Zeigefinger der Hand aus) auf der linken Seite das Wort suchen. Da steht voll und ganz swine flu... Was soviel heißt wie Schweinegrippe. *Uff Hoffentlich findet ihr das mit dieser Erklärung
Was heißt das? jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen.
Es würde bedeuten dass die Schweinegrippe ein vor 20 Jahren erzeugtes Produkt ist dass alle Menschen dazu bringen soll sich soeinen chip ''einimpfen zu lassen''
Ich hoffe dass hier jemand das alles wiederlegen kann. Ich kann es nicht.
Frage:
Wann habt ihr zum ersten mal von der Schweinegrippe gehört?
Diese Frage sollten sich garde die älteren hier im Forum stellen... Vielleicht gab es die Schweinegrippe ja schon vor 20 Jahren... Dann liegen die Vermutungen des Internet's natürlich falsch.
Gruß Woody