Im Juni habe ich meinen Anschluss bei der Telekom gekündigt. Im Kündigungsschreiben teilte ich denen dann auch meine neue Anschrift mit wohin die letzte Rechnung dann geschickt werden sollt. Irgendwann im August bekam ich dann die Kündigungsbestätigung. Die neue Anschrift war mit Hand auf dem Briefumschlag geschrieben.Im Briefkopf stand noch die alte Anschríft. Offensichtlich hatten die noch die KÜndigungsbestätigung an die alte Anschrift geschickt. Ich bekam aber nie die Schlussrechnung von der Telekom. Nun hatte ich vorgestern ein Schreiben von den Anwälten der Telkom im Kasten. Da ich nach angeblich mehren Mahnungen und blabla nicht gezahlt hätte und dass ich Verzugszinsen und Anwaltskosten und sonst was zahlen soll sonst wird Zwangsvollstreckung gegen mich eröffnet. hätte ich die Rechnung der Telekom bekommen, hätte ich die sofort bezahlt. Sind ja nur 45Euro Rechnungsbetrag.Aber wie soll ich eine Rechnung bezahlen, die ich nie bekommen hab und wie kann ich nachweisen dass ich was nicht bekommen hab. Soll ich jetzt einfach nur den offenen Rechnungsbetrag mit Angabe meiner Kundernr an die Telekom zahlen oder muss ich den Kram an die Anwälte zahlen. Ich meine, was kann ich dafür wenn die Telekom zu dämlich ist ihre Kundendaten zu pflegen und auf dem neusten Stand zu halten.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.