Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

mein 1.mal
badewannenkönigin
also hier meine tipps fürs christinsche : das zelt da parken, wo wir sind, ordentlich genussmittel am start ham, ab und an aufn plan gucken, wos sich lohnt hinzusprallen und deeeeenn feiern... (mit uns natürlich..
09.03.2007 - 18:42 Uhr
36, Rostock
Also ich fahr dies jahr zweite mal hin... Ich empfehle allen nen grill und fleisch mitzunehmen.Auch wurst und leckre suppen, aber besser is was festes zu kauen. Am besten is es sich mit seinen leuden auszutauschen, zu welchen hanga die wollen denn das wiederfinden is da schwer, vor allem am abend- da is auch ein handy sehr hilfsbereit... Geld is auch wichtig und meidet die dixieklos... nehmt lieber die luxusteile...
11.03.2007 - 0:12 Uhr
cycka
Bitte keine Panikmache vor unfreiwilliger Drogeneinnahme. Vielleicht sollte man nicht jedem sein Getränk anbieten oder aus irgendwelchen Fläschchen lutschen, die man nicht kennt. Zu dem Grillvergnügen: ..nutzt doch einfach die Leckerlis vom Psy-Food Basar.
UsiteFusionist seit 97 u dauergrinsen beim Gedanken; nur noch 108 Tage, Pics.. www.mirow-insel.de
11.03.2007 - 18:31 Uhr
felixdahousecat
ganz wichtig!!! nehmt fleisch mit...ehrlich! ich bin fast eingegangen weil alles auf öko aufgebaut war (es gab sogar vegitarische döner!!!!!) ... ihr werdet kein zipfel fleisch finden also nen dicken schinken eingepackt und los gehts +Lach>* naja ansonsten vieeeel wasser und ne digicam um geile momente aufzunehmen....weiß nich ob ich dieses jahr dabei sein kann also feiert alle schöööön für mich mit ja?...viel spaß!!! "dahousemouse"
12.03.2007 - 21:25 Uhr
36, Rostock
haaa wie tight.... Du bist auch hier Du musst dabei sein, sonst is das da nur halb so geil... Und mit der unfreiwilligen drogeneinnahme: Ich find das is da keen prob. Hab schon mit vielen gesnackt die da waren und die haben sowas da auch noch nich erlebt. ALSO: Don´t worry, be Happy !!!
Das wird so mega... freu mich schon total... *grins*
12.03.2007 - 23:16 Uhr
slimcase
mh.. 2007 ja... wird dann dieses Jahr mein 6ter Besuch

es gibt kein hartalk, keine filterzigaretten und kein fleisch !

kleiner Tip:
campt schön weit weg vom goafloor, der wird euch sonst den letzten nerv rauben, immer der selbe stubide bass, rund um die uhr !!! also bloss weit weg von dem scheissteil !

Fahrrad is sehr nützlich um zum fluss zum baden oder zum einfkaufen zu radeln ! Mit´n Auto kommt man so schnell nicht wieder runter.

Im Zelt penn is boller warm !!! lieber aus 1,2 Planen was cooles basteln (in den türen von 2 gegenüberstehenden Autos klemmen, oder so) da drunter schläft es sich angenehm luftig... besser als jedes Zelt ! word !

Sonnenbrille !!!!!!!! ganz wichtig !!!!! ohne könnt ihr gleich zurück fahrn !!!
13.03.2007 - 3:14 Uhr
felixdahousecat
yes rudeboy !!!
13.03.2007 - 9:26 Uhr
49, Rostock
huhu.. ich glaub es müsste bei mir auch das 6. Mal sein dass ich zur fusion pilgere. Habe mir jedes jahr vorgenommen mir auch so eine lustige Fahne mitzunehmen und einen gaaaaanz langen mast! Es ist einfach nervig stundenlang sein Zelt zu suchen! Und in den Zeiten von Eiheitsigluzelten sowiso....

Also mein Tipp: Fahne mitnehmen oder irgendwas was aus den tausenden silbernen Kuppeln herausragt!

Ansonsten... have fun!!!!
13.03.2007 - 16:55 Uhr
TylerD
dieses jahr wird es mein vierter besuch der fusion, ich komm ursprünglich auch aussem müritzkreis....man solllte genügend bier, fresh fruits und nen pavillion dabei haben...und für alle fleischfresser, grill und steaks, denn auf der fusion bekommt man ausschließlich vegetarische kost
13.03.2007 - 17:00 Uhr
Marchello
war 2002 das 1. mal dort... 2003, '04 und '05 konnt ich nich aber bin dies jahr zum dritten mal dabei... es hat sich ne menge getan dort und die übertreffen sich jedes jahr erneut... aber eins sag ich euch... wenn ihr auf kaltes bier steht nehmt n stromaggregat und n kühlschrank mit!!!!!!!!!

was viele zu vergessen scheinen ist das die fusion in erster linie antikommerziell und gegen spielverderber ist und nicht für drogen und delirium steht...zitat:
zu den spielverderbern gehören nicht nur nazis, rassisten und sexisten sondern auch kleine dumme tagger die an wunderschöne weiße stoffzelte schmieren und leute, die klauen sobald was unbeaufsichtigt rum steht.

also dran denken: das motto heißt nicht nur party, sondern auch FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!!!!!!!!!!

ansonsten hoffe ich auch das es wieder so geil wird wie die anderen beiden die ich dabei sein durfte, ach was red ich... sind ja nur krasse leute da!!!!!!!!!

wer von euch hat denn schon ein ticket??
15.03.2007 - 2:06 Uhr
noname_pch
ich werde dieses jahr auch das erste mal dorthin fahren...werd mit meine cousin und bekannten abfeiern^^ bin voll gespannt weil ich schon so viel drüber gehört habe
15.03.2007 - 12:42 Uhr
PickUp1985
Oh, wie schön, viele fahren auch hin. Leute man sieht sich!!!!!!
15.03.2007 - 17:16 Uhr
Manta
Is diesen sommer auch mein erstes mal!!! kanns kaum erwarten!!! will nur hoffen, dass chlorfrei mich nich vergisst!!! xD .........
15.03.2007 - 19:38 Uhr
noname_pch
lol hab ne geile idee wir machen ein mv-spion lager dort auf^^ sone art fusion-mv-spionstammtischparty *lach*
15.03.2007 - 21:32 Uhr
36, Rostock
waaa??!! is das dein ernst?? vielleicht ma treffen aber alle an einer stelle?!
Ich hab schon nen ticket... und ich hoffe auch das sich dort keine "spielverderber" sehen lassen. dazu gehören auch typen die sich ständig prügeln wollen wenn sie voll sind, andere dissen oder alcleichen misshandeln z.B. die zwischen den tanzenden, liegenden zu tretten... Ich freu mich schon auf die Hängematten im Zauberwald, und auf den geilen ausblick, morgens um sechs wenn man auf nem hanga steht und sich anguckt wie die sonne aufgeht, während man goa unter sich hört und ne schöne tütte raucht...
15.03.2007 - 22:03 Uhr
Marchello
und daumen drücken das wieder so geiles wetter wird wie letztes jahr... nagut, ganz so heiß muss es nicht werden aber hoffentlich regnet es nicht!!! hab leider noch kein ticket aber alles in arbeit!!
15.03.2007 - 22:45 Uhr
TylerD
wenn es wieder so heiß wie letztes jahr wird, die staubmaske nicht vergessen
16.03.2007 - 13:57 Uhr
36, Rostock
oh ja... war schon geil, die ganzen staubwolken wenn die fusionmobile da langgeheizt sind... Von den temperaturen fand ichs ganz geil... denn kann man abends wenigstens noch oberkörperfrei rumrennen und muss nich die ganze zeit nen pullover mitschleppen...
17.03.2007 - 18:11 Uhr
38, Rostock
sonnebrille und mütze nich vergessen...is grade nachts besonders wichtig.......und immer dicht an der turmbühne zelten....dann hat es immer nich so weit und pennen tut man da sowieso nich.....das kann man auch zuhause machen
17.03.2007 - 18:50 Uhr
Aige82
Das geilste Festival schlecht hin!
Gummistiefel und Sonnencreme dürfen nicht fehlen!
Genau Turmbühne,wie Geil....
Und wer keine Karte hat,nicht so wild gibt da ja das Arbeitsamt...
17.03.2007 - 19:29 Uhr