Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

mein 1.mal
36, Rostock
Nee also das geilste Festival ist es nich... Ich will ja viel lieber ma zur IN IN INNOVATION IN THE SUN (in spain) or IN IN INNOVATION IN THE DAM (in Holland)... Da geht dick der D´n´B....
18.03.2007 - 0:21 Uhr
Thommy83
jo zu empfehlen sind un-un-un-unbedingt Ohropax oder ähnliches Zubehör fürs pennen wenn de dazu kommst weil mit schlaf aufm Zeltplatz is net so dick ohne die Dinger u sonst gute Laune u Spaß am feiern immer wieder geil... nur die Preise rocken ganz schön dies Jahr, n 10ner mehr... autsch... aba egal =)
18.03.2007 - 4:51 Uhr
39, Schwerin
bin dabei
18.03.2007 - 22:06 Uhr
36, Rostock
wa ein zehner?? Das geld is es aber auch wert, auch wenn es 70Euro und mehr kosten würde... ohropacks sind unwichtig, genauso wie schlaf... Ihr fahrt dahin um party zu machen und nich auszuschlafen, oder nich??
18.03.2007 - 22:30 Uhr
Thommy83
genau mit schlafen is eh nich =) , jo kostet dies Jahr 40€ + 5€ für Müll + 1€ VVK is heftig aba es geht darum das die wohl pleite sind u sonst is dat net mehr zu packen... siehe: www.fusion-festival.de
19.03.2007 - 17:33 Uhr
felixdahousecat
19.03.2007 - 18:09 Uhr
felixdahousecat
verdammt ! versuchs nochmal!

[url=http://www.freeimagehosting.net/][/url]
19.03.2007 - 18:10 Uhr
felixdahousecat
jetzt hats gefunst!!! das is mein selbstkreiertes erinnerungsfoto vom letzten jahr!!! sieht das nich schön aus??? get rock the fusion war auch auf splash 2005 augenblich da habe ich auch nen fettes erinnerungsbild ...

[url=http://www.freeimagehosting.net/][/url]

schön nich wahr????
19.03.2007 - 18:14 Uhr
36, Rostock
ohhhh da werden wieder schöne errinnerungen wach (beim ersten bild)... Das is dir echt gelungen... YOU ARE THE BEST BROW EVER!!!!! Hoffe dass wir doch zusammen da hin können *Daumen drück*
20.03.2007 - 22:45 Uhr
Marchello
37, Ribnitz-Damgarten
also ich fahr dieses jahr zum 2.mal hin und ich war letztes jahr echt super begeistert von der atmosphäre auf der fusion
man kommt echt super leicht mit leuten ins gespräch, kann in der hängematte n ruhigen schieben oder einfach nur total abfeiern...
und bezüglich des fleisches muss ich sagen dass es mich persönlich nicht stört mal ein wochenende kein fleisch zu essen und ansonst muss man halt was mittnehmen
27.03.2007 - 21:43 Uhr
42, Hamburg
So jungs und mödels
ich fahre auch zum zweiten mal dorthin und jeah ich freu mich darauf soviele abgefuckte musi liebende leute zusehen da freu ich mich jaaaaaaaaa so dolle drauf glaubt ihr gAR nicht grinsi
und man brauch nich immer fleisch ernähr mich auf solch festis eh nur von musi wasser sekt und paar früchten grinsi
29.03.2007 - 10:29 Uhr
felixdahousecat
und ich ernähre mich von den schönen sachen die es da gibt *grins* das wird echt er burner!!!! sonnenbrille nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.03.2007 - 21:24 Uhr
Dolmar
Hach, meine fünfte und wahrscheinlich letzte Fusion. Das wird ein FEST(ival)!!!!!!!
30.03.2007 - 17:56 Uhr
36, Rostock
wieso letzte?? das weißt du jetzt schon??
30.03.2007 - 21:09 Uhr
Dolmar
wahrscheinlich letzte.......grins.
naja so wie´s aussieht werd ich langsam zu alt dafür... und scheinbar haben die Veranstalter jedes Jahr mehr Probleme die ganze Sache auf die Beine zu stellen. Also schaun wir einfach mal. Auf jeden Fall dieses Jahr erstmal wieder Gas geben. Wie gut dass ich in der Woche danach mündliche Prüfungen habe...*grummel*......aber egal, passt schon.
01.04.2007 - 9:03 Uhr
canaBiskonsument
tja also ich war letztes jahr das erste mal da und wäre fasst an Unterernährung gestorben.... alles total die baumknutscher da, das heißt...: packt die schweinehaxe ein und den grill nich vergessen!!!
ja ansonsten..... orndlich wat nehm und orndlich raven!!!!
kann dieses jahr leider nich teilnehmen *fuck, fuck, fuck*!!!!
Ach ja und grüßt die Pilzmutti von mir ( Stand bei der Turmbühne mit nem bunten schaumstoffpilz davor!!!!!)
01.04.2007 - 17:00 Uhr
42, Hamburg
grinsi ne bifi reicht auch musst ja nich gleich nen ganzes schwein mitnehmen
02.04.2007 - 16:26 Uhr
36, Rostock
jo ich werd unsere muddi grüßen... aber warum kommst diesma nich mit?? Prüfung or what?? (alles @ karlson)
03.04.2007 - 3:27 Uhr
dapea
hehe... war letztes jahr auch's erst mal da.... und ich sag ehrlich: das war die geilste woche meines lebens(war schon montag da, lief zwar noch keine mugge, aber ich konnt mir in ruhe das gelände anschauen und am dienstag war ich 6h für mein ticket arbeiten). soviele entspannte, fröhliche und tollerante leute auf einem haufen... ich wollt gar nicht mehr weg da... als es denn hieß: wieder nach haus, stand schon längst fest das ich dies jahr wieder hin muss...

sonst sag ich mal, einfach hinfahren, dann alles auf sich wirken lassen und dann.... fühlt euch frei^^
09.04.2007 - 22:33 Uhr