Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

mein 1.mal
42, Hamburg
grinsi genau so solls sein dapea und dieses jahr mit den richtigen leuten hin und nich erst aufm letzten drücker denn ich will noch viel mehr mitnehmen wie letzten jahr
11.04.2007 - 17:50 Uhr
dapea
ich will diesma auch vielmehr mitnehemen... hab mir vorgenommen mir son köfferchen wie sie ihn in "faer and loathing" hatten zusammen zu stellen... wo halt so, in gutem umfang, die wichtigsten sachen drin sind....

@itchi: du meintest mit mitnehmen bestimmt die acts....
da werd ich mir diesmal auch n besseren plan machen bzw. überhaupt einen...

cya on da next level
12.04.2007 - 16:19 Uhr
kleiner_keks19
Als ich fahr jetzt zum 3 ten mal hin, musste leider die letztne Jahre aussetzen, wegen dem kleinsten...

Tips:?! Vorher ausschlafen fand ik extrem geil...jawoll, da wirste keen auge zu machn könn, ausser du bist ne schlaftablette...lach...
Genugend klamotten uff jedenfall...Deo ( ey leute wenn man tanzt schwitzt man nu ma, sollte sich einige ma zu herzen nehmen) , jo essen und trinken uff jedenfall, am besten man fährt mit nem wohnmobil hin, denn am duschtower stehste manchma stunden...naja, zu den drogen die se nehmen ob freiwillig oder nich...naja, jedem des seine, mir am meisten...oder wie war des...wenn de nix nehmen willst, gib deine flasche oder dein glas ect. nich ausser hand....hab ik was vergessen?!....hmmm..

Ansonsten...geniesst die Party...einfach nur geil...fusion is hamma...
13.04.2007 - 13:39 Uhr
42, Hamburg
@dapea grinsi ganz ehrlich den gedanken mit dem koffer hatte ich auch scho glaub und ja ich meine die acts und noch viel mehr menschen kennenlernen find das ja so saumäßig geil das alle so locker drauf sind und das kulturelle ambiente macht für mich sowieso die party aus grinsi

joah wollen auch mit wohnmobil hin...siehste mal eine frage bekommt man nen wohnmobil ab einen bestimmten alter oder is das wurscht????
14.04.2007 - 10:21 Uhr
OneTwo!
ich sag nur SONNENCREME! sonst aua! und natürlich n paar upper, n paar downer u.s.w.(grins)
15.04.2007 - 8:19 Uhr
HaarigerHarry
sehr sehr geil, ich hab zwar nich soviel vond en act´s gesehn...(delir -.-v) aber trotzdem einfach geni(t)al, die könn den pris von mir aus auch auf 60 erhöhen das fest isses wert.
15.04.2007 - 21:09 Uhr
kleiner_keks19
Naja denn geh zur Abendkasse da zahlste über 70...kleienr tipp am rande...
16.04.2007 - 16:30 Uhr
BoogieB
is och mein erstes mal dies jahr offe dat die party rockt,wa!!!!!!!!
17.04.2007 - 11:47 Uhr
kleiner_keks19
lach...da brauchste nich druff hoffen, des wir dso sein...und wer hinterher was anderes erzählt,...hat was falsch gemacht...
19.04.2007 - 6:16 Uhr
48, Schwerin
also .ich kann dir sagen..nimm genug Kleingeld mit..wenn du dich nicht auf ein randvolles Dixi setzen willst..es gibt auch ein paar Bezahlklos..

Ansonsten.. ab in den Wald..aber dann Klopapier mitnehmen

nimm einen Grill mit..und Fleisch..Ihr wisst ja ..Vegetarisches Essen...

oh man..jetzt will ich einen Wagenburger...den kann ich nur empfehlen..

Ohrenstöpsel wurden ja schon gesagt...genug zu trinken..Badelatschen oder sandalen..glaub mir..du wirst nachher in nichts anderem rumlaufen..

Sonnencremé..ich bin jetzt schreibfaul..und es werden bestimmt noch ein paar Tips kommen..

achja..geniesse es...es wird wieder geil...

Die Rakete startet
25.04.2007 - 23:54 Uhr
38, Rostock
werde mir nich nur einen "faer and loathing" -Koffer mitnehmen....am besten gleich ne ganze reise-tasche voll.....obwohl man sich bezüglich diesem thema auf der fusion echt überhaupt keinen kopf machen muss....selbst wenn man mit nem lehreren koffer hinfährt hat man da keine probleme.....laufen ja fast stündlich nette leude übern zeltplatz und sorgen sich um dein "wohlbefinden"....fahr jetrzt übrigens auch schon zum dritten mal hin....und ausser ein bisschen geld und ner sonnenbrille muss da garnich so groß vorsorgen....schlafen is am dem wochenende sowieso nur was für luschen und warmduscher......
27.04.2007 - 10:07 Uhr
43, Rostock
auch ich starte dieses jahr zum 1. mal zur fusion. bin jetzt schon völlig aus dem häuschen!!!!!!! hoffentlich geht alles glatt, denn ich bin dann im 7.monat schwanger und werde so über das gelände rollen mit nem fetten smily aufm gesicht. werde dann wohl die die hälfte aus dem "fear and loathing"- koffer auspacken müssen. aber egal: DABEI IS ALLES!!!
11.05.2007 - 14:13 Uhr
38, Greifswald
dieses jahr ist es zwar auch mein erstes mal aber ich hab schon viel gehört und gesehen und kann echt nur wow sagen.... das wird ober geil... mein tipp ist nur: Nehmt euch viel viel geld mit.....
12.05.2007 - 15:11 Uhr
36, Rostock
was schwanger??? Das wohl des kindes geht aber vor!!! am besten also kein "koffer" mitnehemen. lieber ne extrapackung o-saft und salat
13.05.2007 - 2:06 Uhr
muhlsen
moinsen........wir nfahren seit jahren mit unserer clique von früher.is die einzige party im jahr wo wirklich jeder versucht dabei zu sein...........als tip : gute laune mitbringen der rest ergibt sich von alleine
13.05.2007 - 11:15 Uhr
38, Strasburg (Uckermark)
Dieses jahr ist auch mein erstes mal aber ich habe auch schon viel gesehen und gehört und ich freu mich schon riesig drauf
Und so wie Deluxe28 schon sagt Nehmt euch viel viel geld mit
16.05.2007 - 12:03 Uhr
Katharina KKD
Hallöchen ihr Lieben... Das ist dieses Jahr mein viertes mal und ich freue ich mich immer wieder aufs neue auf die Fusion, denn da habe ich Geburtstag und somit die wohl geielste Geburtstagsparty die man sich vorstellen kann... ;o))) Für alle die das erste mal das Vergnügen haben, Augen zu und durch ihr werdet es sicher nicht bereuen.... ich habe meine Karte letzt Woche erhalten und freue mich schon tierisch auf die Party... Wir sehen uns ihr Lieben, spätestens auf der Fusion ;o) LG eure PartyKathi
29.05.2007 - 15:58 Uhr
Kaddy88
hey hey das is doch mal ne b-day party!!!!
ich muss dieses jahr zur fusion arbeiten, bin einfach net drumrum gekomm....

naja aba zum glück gibts die ja alle jahre wieda!!!!!!!!!!!!!!
31.05.2007 - 13:41 Uhr
Katharina KKD
Hey Kaddy88 das ist sehr schade, dass Du dieses Jahr nicht dabei sein kannst, aber wie Du sagst alle Jahre wieder ;o)
31.05.2007 - 15:47 Uhr
48, Schwerin
Fusion 2007 wird dann wohl die achte!!!

ne tüte durchblick kann nie schade mitzunehmen!!! ansonsten ist nen Wohnmobil erste sahne!!!! eigenes klo ohne berg!!!! hammer luxus!!! vorallem ohne Berg!!!! watn geil!!!! kein Berg aufm Klo!!!!
11.06.2007 - 14:24 Uhr