naja ich überlege ob ich mir ne präzisere maus zulege, mit meiner ist es fast unmöglich auf große entfernung nen gegner zwischen die augen zu treffen^^
ja dann scheiß auf sniper gewehr und blaß den mit dem raketenwerfer das tageslicht aus...
06.01.2007 - 22:06 Uhr
theCrab
hehe... muss gerade an nen typen von der letzten (oder vorletzen) lanmasters denken.
also. er hatte eine alte 2 tasten mech mouse, die mochte er so sehr das er sich die neuste lasermous für 70 euronen kaufen musste um dort den laser auszubauen und diesen dann in seine alte 2 tasten mech mouse zu schrauben. natürlich mit dem ganzen programm: feilen, spachteln kleben.
.... aber dem war nicht geneug. er spielte nicht mit dem normalen wasd prinzip, sondern dwsx (sprich, hand von links kommend).
ja einige stehen halt auf sowas aber ich nicht.. und du??? also wenn ich daran denk mit ner selbst umgebauten maus gegen die profis der welt zu zocken wird mir ja schon im gedanken schlecht...
@thecrab dwsx ist garnichtmal so dumm, da kann man die tastatur schräg legen und hat mehr platz um mit der maus zu rudern, ich spiel auch nie mit wasd sondern den pfeiltasten, is paraktischer für mich^^
06.01.2007 - 22:13 Uhr
theCrab
naja... das kann ich mir noch vorstellen.
nur mircosofts neue gedanken konsole und pc sollen sich server teilen find ich da noch witziger.
scheisse wird das nen geiler bash *lach*
pad vs mouse
06.01.2007 - 22:13 Uhr
theCrab
wigga,
a) wozu taste quer?
b) spiel so eine stunde und klag niht über armschmerzen.
hehe... bei den pfeiltasten kann man wenigstens nichts falsch machen, außer man stellt die tasta falsch auf *grins*
hm mein kumpel hat auch nen trackball, son alten bestimmt 10jahre von microsoft, also das arbeiten damit aufm desktop ist schonn gewöhnungsbedürftig, da muss das zocken ja richtig übel sein
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen sinnvoll?