ja das ist das was ich mein, ich bin mir bewusst das es am anfang schwer ist, weiß wie es bei mir war, und hätte ich den nicht zufällig zum gb bekommen damals vor jahren hätte ich mir selber nie ein geholt, ich seh das jedes mal wieder, wenn einer meinen benutzt, aber das es geht, bin ich nen gutes bsp

ist nur ne sache der übung, hab ja nie geschrieben das es am anfang leicht ist, vor allem (nix gegen euch) haben frauen grosse probs damit am anfang, aber nen kumpel von mir der hat den selben wie ich und die freundin hats nach ner kleinen zeit auch auf die reihe bekommen, und einmal das ding unter kontrolle haben, dann werdet ihr es lieben ...
aber wichtig ist auch das es einer für den daumen ist, denn der daumen ist beweglicher (bei den meisten leuten zumindest) als der zeigefinger, und damit hätte man dann schnell mal probleme bei 180° drehung nach links oder rechts, mit daumen kein prob...
und die perfekte kombi ist dann auch noch wenn das spiel verschiedene einstellungen für die geschwindigkeit der maus in x und y achse erlaubt, denn dann ist das unschlagbar und nicht mehr aufzuholen gegen jede maus..
ansonnsten hatte ich auch bis vor kurzem die intelli maus explorer v2.0 und die war auch nicht schlecht.. aber nicht besser