ja, war witzig..
arschkriecher??..ich bin hier mindestens schon genauso lange wie du im spion gemeldet, die einzigen unterschiede zu dir sind, das ich da nich so stolz drauf bin..und ne kleine auszeit hatte *hust*
..und nenn mir mal einen, den ich hier im arsch gekrochen bin muha^^ ich muss nich wie du erst mod werden oder das halbe forum in meiner freundesliste haben nur um hier mein maul aufzureissen - ich kam hier schon immer ganz gut alleine zurecht..
als "toll" lass ich mich gerne bschimpfen, meinetwegen auch mit "r",..ich hab mein maul auch nich aufgekriegt??..ich glaub ich hab in den jahren mehr geschrieben als du, auch wenn zum groessten teil nur geistiger duennschiss mit bei war, war mir latte, zwar im nachhinein auch peinlich, aber groesstenteils latte..
"die still aus ihren Loch mitgelesen haben"
ich wollt halt auch mal ne
kurze zeit zu den leuten gehoeren, die hier nur immer heimlich mitlesen, wurde auf dauer aber ziemlich langweilig, kann diese leute gar nicht verstehen,..ausserdem
gibt es hier einfach zuviel scheisse die mich ankotzt um weiterhin einfach nur die fresse zu halten, du zum beispiel, aetzend, dein grosses mod-maul zb anderen gegenueber "ich verteil hier gleich gast-status" und so, jaja, ganz kuhl warste, mal abgesehen davon dass du
noch nicht mal profile loeschen kannst, warst du damit derjenige, der einfach nur laecherlich rueberkam (;
"Du hast nich mal im Ansatz den Stil den Skip hat etwas so zu verpacken um jemanden verbal eins raufzuzerren ohne eine Beschimpfung zu benutzen"
womit wir bei arschkriechen waeren
wenn du so an ihm haengst, du hengst, dann geh ihm doch einfach nach,..was meinste wie viele DICH hier vermissen werden..
ganz ehrlich, ich konnt dich noch nie ausstehen, kann dir auch latte sein, aber du bist hier fuer mich das beste beispiel dass einfach jeder MOD werden kann, egal aus welcher schicht und mit welchem abschluss, wirklich jeder^^
das kannste jetz auch alles so stehen lassen, du jappy-clown (;
~unterhaltung beendet~