nicklass hast denn schonma einen im bett gehabt...? lol
20.03.2007 - 15:59 Uhr
JosePasillasIII
meine nur damit, das ich mich mit keinen abgeben will
Cioccolato
haste angst, keine nutella mehr zu bekommen @jose? *fg* .... @nicklass, ich geh doch mal davon aus! *sfg*
ATAQE
@woernat ,.... du hast nicht zufällig mal in ROW gewohnt ???
babe0702
also man kann das nicht verallgemeinern...aber es gibt schon ziemliche schweine unter beiden seiten..wobei ich meine eher mit wessis machen durfte...denke aber dass das einfach charakterschweine waren...*frechgrinst*
was hat dir denn ein wessis alles so schlimmes angetan??
20.03.2007 - 16:00 Uhr
Cioccolato
@jose, ich will dir ja nicht zu nahe treten .. aber diese einstellung wirst du wohl ändern müssen ... es hat sich in der zeit nach dem mauerfall einfach schon viel zuviel geändert
bin in hro geboren und arbeite weltweit ... ich würd sagen, ohne gewisse toleranz, wäre das wohl kaum möglich^^
20.03.2007 - 16:01 Uhr
babe0702
ach die hamburger jungs sind aber leger drauf...ich rede von wessis auch eher aus tieferen gefilden...da kommt dann noch ziemliche arroganz dazu wie zb bei den bayern...
20.03.2007 - 16:02 Uhr
Cioccolato
@babe, 5 minuten männers solls auch im osten geben, wurde mir zugetragen .. glaben wollte ichs auch nicht *sfg* ;-p
hamburg is ne klasse stadt...(bis auf son paar ölaugen) aber sonst geiles pflaster...wer noch nie drt war...ab aufn kiez ...^^ egal in welche ecke *gg*
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.