Blogs

Blogs
Nach Blogeinträgen suchen:
5.381
Blogeinträge insgesamt

Mal schauen, etwa so --> o_o

Alexander S. | 24.05.2018 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

Smiley ^^
Hallo zusammen, äh ... oder so

Bin relativ neu hier und habe das alles hier noch nicht so im Überblick. Bin mal vor langer Zeit Blogger gewesen, aber hier zu schreiben ist irgendwie komisch.
Na ja, mal abwarten was so kommt. Vielleicht schreibe ich hier meine Memoiren, oder so. xD
Oder ich schreibe über meine Hobbys, poste hier meine Lieblingssongs, was mir halt so einfällt. Mal sehen.

Liebe Grüße,

Alex

Funktionsprinzip des Handy Störsender

Connor H. | 23.05.2018 Aufrufe Symbol 9 Kommentare Symbol 1

Die meisten Leute kennen den Handy-Störsender, und sie kaufen ein Störsender-Gerät für die Nutzung, aber wissen Sie, was ist das Funktionsprinzip von Handy Störsender?

Erstens, was ist ein Handy-Störsender? Ein Handy Störsender Gerät wird verwendet, um fast Handy-Signal aus dem Handy-Turm zu stoppen.
https://www.stoersender24.com...ystoersender-1.html

Ein Handy-Störsender wird von Nachtclub- und Kasinobetreibern verwendet, um den Gebrauch von Mobiltelefonen im Gebäude zu stoppen. Das Störsender Kit stoppt auch die Internetnutzung über WLAN und blockiert sogar Bluetooth-Verbindungen. Der Handy-Signal-Störsender beendet auch die Textnachrichten, so dass die Schüler sich nicht gegenseitig SMS senden können, während der Lehrer versucht zu unterrichten. Das Störsender-Kit kann auch das GPS-Signal blockieren, so dass es im Auto weit verbreitet sein kann.
https://www.stoersender24.com...-stoersender-6.html

Jedes Störsender Gerät hat die Antennen, einige Geräte haben die Außenseitenantennen, einige Geräte haben die Antennenhidden. Jedenfalls müssen alle Geräte durch diese Antennen das Signal blockieren, so dass diese Antennen sehr wichtig für das Störgerät sind.

Normalerweise, die Handystörsender kann die CDMA, GSM, DCS, PCS, PHS, GPS, WIFI, BLUETOOTH, RF und so weiter. Sie können Ihre Lieblingsfrequenz wählen und die Handy-Störsender einstellen.
https://www.stoersender24.com...stoersender-10.html

In einigen Ländern werden die Handy-Störsender in der Armee verwendet, was für die Armee sehr hilfreich ist. Es kann viele Unfälle vermeiden.

Meine Lieblingszitate

Walter H. | 13.05.2018 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Eine klare Vision, unterstützt durch bestimmte Pläne, gibt Ihnen ein enormes Gefühl von Vertrauen und persönlicher Kraft.

Chronik von Lebus

Thomas S. | 09.05.2018 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Hallo, ich suche Kontakt zu Detlef Purps wegen der Chronik von Lebus. Mein Nachbar, Frank Bonak, lässt ihn grüßen. Kann jemand helfen?
Leider bin ich Spionneuling und auf Kriegsfuß mit dem wackligen Netz hier im äußersten Osten. Meine E Mail: thomari64@hotmail.de

Hallo :)

Samantha V. | 03.05.2018 Aufrufe Symbol 224 Kommentare Symbol 3

Neu hier !

Hameln / Schaumburg

Ralf S. | 28.04.2018 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

R. Schneider
... hatte am Freitag Training, Montag weiter.
Bin jetzt seit 7 Jahren Single und das ist gar nicht schlecht. Die letzte Beziehung hat gezeigt, das ich besser allein lebe. Ich könnte mir aber eine Beziehung vorstellen, wo jeder seine Freiräume hat und die Gemeinsamkeiten überwiegen ... ich bin gern unterwegs ... Raum Schaumburg / Hameln ...

mfg Ralf

Herrentag

Gela Yyyyyyyyyyyyyyy | 24.04.2018 Aufrufe Symbol 6 Kommentare Symbol 2

Monika Stahl
https://bijoucommunity.de/inv.../jHmrwJlrapKck5Q%3D

Freundschaft gesucht

M K. | 07.04.2018 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

Ich suche in Nordhausen weibliche Freundschaften mit denen man etwas unternehmen kann:zb um die Häuser ziehen wenn etwas los ist oder aber zum tanzen gehen in die Disco.oder einfach sich mal treffen zum quatschen und etwas trinken und essen gehen.Alter spielt eine untergeordnete Rolle,wenn du dich angesprochen fühlst

Wieso nur noch Sex

Paulo C. | 03.04.2018 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Bin über 50, erlebe merkwürdige Begegnungen mit gleich alten Frauen. Angst, überall Angst. Nun gut, jetzt bin ich auch gestört. Nur Sex mehr nie.!!!

# 1 - Hill Climb Racing / Monstertruck, Trainingslager / Tim Lang - Gaming

Tim Lang | 02.04.2018 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Hey liebe Leute, hier mein neues Video, aber das erste auf meinem Gamingkanal.

https://www.youtube.com/watch?v=NpzW1dESGXY

# 36 - Fahrradräder wechseln - Fahrrad Projekt - Tim Lang

Tim Lang | 01.04.2018 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Hey Liebe Fans, mein Fahrradprojekt geht voran

Teilen erwünscht...

https://www.youtube.com/watch?v=tDcLKOFDJoQ

# 33 - Schwalbe Fahrradreifen (Unboxing) - Fahrrad Projekt - Tim Lang

Tim Lang | 22.03.2018 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Hey liebe Leute, hier ein neues Video zu meinen neuen Fahrradreifen.

https://www.youtube.com/watch?v=eA1H4bMSUm4

Hallo und guten Tag liebe Besucherin...

Josef Goertz | 21.03.2018 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Hey Du Besucherin ...,

ich freue mich auf eine tolle Unterhaltung mit Dir,

doch bedenke wir sind hier im Netz, nicht in der Realität ...,

wir lernen uns auf einer Ebene kennen, in der wir uns weder sehen, hören, riechen, anfassen oder sprechen können.
Ich werde nett und höflich antworten, (wahrscheinlich) nie ausfallend werden, egal wie Du mir begegnest.
Das bedeutet aber nicht gleich eine Freundschafts / Liebeserklärung an Dich !
Wir können hier nicht wirkliche Freunde finden... noch werden... oder uns verlieben.
Du verliebst Dich vielleicht in die Worte, oder Texte die ich schreibe, die Bilder die ich poste, aber nicht in mich als Mensch.
Du kannst mich nicht wirklich real beurteilen. Du kannst Dir nur eine Meinung bilden, um für Dich zu filtern, ob Du mir auch einmal real begegnen möchtest.
Du kannst nicht erahnen wie ich bin.
Das Bild was ich von mir habe, ist nicht dasselbe was Du Dir von mir gemacht und vorgestellt hast.
Das liegt an unserer beider verschiedenen Vergangenheiten. Jeder hat anderes gelernt, erlebt, gesehen, gefühlt.
Unser Wortschatz kann sehr ähnlich sein, die Bedeutung der Worte jedoch verschieden.
Das heißt dann immer noch nicht, dass die Chemie zwischen uns im realen Leben stimmen muss.

Doch ich werde immer so sein wie ich bin...und mich niemals für einen anderen Menschen verbiegen !!

Nun denn, lass es uns gemeinsam herausfinden.

Es ist nicht leicht, mich als Mensch, mein Leben und den damit verbundenen Facetten Reichtum in einem Post unterzubringen...

Gut, beginne ich doch ganz harmlos...

Ich bin 59 Jahre alt, geboren in Brachelen, aufgewachsen aber in Baal, kleinen Dörfern in der Nähe von Mönchengladbach in NRW.

Seit März 2014 lebe und arbeite ich in Schwerin der Landeshauptstadt von Mecklenburg Vorpommern. Meinen Lebensunterhalt sichert mir meine Arbeit als Industriekaufmann und Platzwart beim 1. FC Mecklenburg Schwerin und daher bin ich nicht in Erwartung versorgt zu werden (außer vllt. emotional und ...ähm... *g)

Jetzt möchte ich Dir meine Träume und Wünsche näher bringen:

„Ich wage es, der Mensch zu sein, der ich bin:
Unfertig, aber doch glücklich, unsicher im Neuen und doch wissbegierig, manchmal ängstlich in Entscheidungen, verwirrt im Überangebot der Ideen, doch auch begeistert von Kleinigkeiten.
Zweifelnd und zögernd, dann wieder mutig ernst, verzaubert von Worten oder schweigsam zurückgezogen.
Manchmal zerissen und voller Wiedersprüche aber auch einseitig und naiv.
Und noch vieles mehr bin ich, oft nicht genau zu beschreiben“.

„Ich wage es, mich selbst anzusehen:
So zu lieben, wie ich bin und mich auch so zu zeigen, ob ich nun dafür geliebt werde oder nicht“.

Auch bin ich:
Humorvoll, positiv, wertschätzend, fröhlich. Höööchst selten nicht gut gelaunt.
Geerdet, ausgeglichen, pragmatisch, anpackend.
Ohne Altlasten, aber nicht unerfahren.
Erziehungsresistent, aber nicht grundsätzlich uneinsichtig. Schon gar nicht starrsinnig. Ich lasse Argumente gerne durch meinen Filter laufen. Wenn ich´s einleuchtend finde, nehme ich gerne einen Rat an.

Mein Glas ist immer halb voll.

Flexibel, Schnelldenkerchen, Wortpingelchen. Und ich liebe Wortwitz!

Ein Herdentier, das aber auch gut alleine sein kann.
Bücher, Musik, politische Auseinandersetzung und kulturelle Bildung sind mir sehr wichtig.
Schreibe Geschichten und Gedichte.
Bin aufgeschlossen und tolerant, modern, Trends beeindrucken mich jedoch nicht.

So ehrlich, dass das nicht immer nur auf Begeisterung stößt. Aber nie bösartig!
Verlässlich und loyal.

Von anderen wird mir gerne und oft das Attribut "lieb" zugeschrieben. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das gut oder doof finde. *g

>>> Was / wen würde ich gerne finden?

Eine Partnerin, in meinem Alter, die sich genau wie ich, immer wieder neu erfinden kann, ein etwas verrücktes Leben lebt, dennoch gefestigte Grundwerte hat.

Eine Beziehung auf Augenhöhe und mit Niveau. Am Liebsten eine Art Seelengefährtin. Mit Rückgrat und mit Werten und einer Haltung, die nicht diametral meiner entgegensteht.

Sich ganz doll gerne mögen, füreinander da sein, zueinander stehen. Sich gut riechen können!
Die Luft zwischen uns knistern hören (und dafür sorgen, dass sich das entladen kann!)
Wortspielereien und kleine Insider, die nur wir beide verstehen. Unser gemeinsames Lachen darüber schweißt uns zusammen, indem es "die anderen" außen vor lässt.
Ich fände es toll, wenn du auch meine beste Freundin wärest.

Vieles gemeinsam tun, aber auch Raum und Luft für sich selbst behalten. Vertrauen geben und bekommen.
Sich nie verbiegen und nicht den anderen verbiegen wollen. Sich gegenseitig nehmen, wie man ist und sich schätzen für das, was man ist (und vllt. auch wohlwollend: obwohl man so ist!) Gut miteinander reden können!

... und wenn Du dann auch noch mit mir Geocachen gehst, wow !!

Wenn du diesen Text bis hierher gelesen hast und dich auch noch angesprochen fühlst, sowie keine Probleme damit hast, dass ich nicht der athletisch sportlichste Mann bin, denn Muskeln und six pack habe ich nicht, doch ich achte dennoch auf meine Ernährung und Gesundheit. Sorry widersprüchlich Aussage, denn ich rauche. Dämlich, ich weiß...

Worauf wartest Du dann bitte noch?

Du bist die Nadel im Heuhaufen und darfst keinesfalls ohne eine Nachricht von meinem Profil gehen! ; -)
Schreib mir gerne. Ich freue mich drauf!

josef-goertz@gmx.de

Gruß Joe

PS:

Wenn Du einmal Zeit und Muße hast, dann besuche mich auch auf meiner Webseite:

https://www.rabe-abraxas-geocaching.jimdo.com

5.381
Blogeinträge insgesamt