infos? ^^ gelächter. da glänzt einer mit halbwissen und tonnen von rechtschreibfehlern...
zu allererst:
niemand ist verpflichtet sich arbeitslos zu melden, von daher kann hier auch generell nicht von zwang geredet werden. jedem steht frei sich von pilzen und beeren zu ernähren und im wald zu wohnen, wenn ihm das besser gefällt... wer aber leistungen von der gemeinschaft erwartet, der sollte auch der gemeinschaft einen dienst erweisen:
a) indem er sich bemüht
b) indem er sich helfen lässt
c) indem er auch arbeiten für die gemeinschaft verrichtet, wenn er in dem moment keine chance auf was anderes hat
im weiteren:
art 1 GG
recht menschenwürde verwehrt? wie das denn?
art 2 GG
recht auf vertragsfreiheit verwehrt? da sagen mehrere gerichte andere sachen:
Urteil des LSG Nordrhein-Westfalen vom 20. Dezember 2006 – L 20 B 298/06 AS ER
Urteil des SG Aachen vom 20. April 2007 – S 8 AS 3/07
ein vertrag beinhaltet im übrigen IMMER leistung und gegenleistung.
art 14 GG
eigentumsschutz nicht gewährt? wie das denn?
und vor allem was hat die egv damit zu tun?
art 11:
recht auf freizügigkeit verwehrt? inwiefern?
http://www.123recht.net/Die-Artikel-11-bis-19-Grundgesetz-__a580.html
oder werden hartz IV-empfänger jetzt eingesperrt?
art 12 GG:
frei berufswahl verwehrt? das will ich sehen... kann doch jeder wählen. wenns dann aber nicht klappt und man will weiter kohle, die man ja
freiwillig beantragt, dann soll der staat da jahre zuschauen (bsp bergarbeiter in rostock)? ja nee is klar... man hätte ja vielleicht die alg I-phase nutzen können?!
einen beamten wegen nötigung anzeigen? hast du schon mal im gesetz nachgelesen?
http://dejure.org/gesetze/StGB/240.html
wie soll das denn gehen? so ein dummgesülze...
kann den rest gerne auch noch machen, aber ich warte erstmal ob überhaupt was kommt.
das was du information nennst sind halbwahrheiten, die irgendein internettyp mit 3 bier intus in ein youtube-video gepresst hat um 5* zu bekommen...
und das schlimme ist, dass irgendein gutgläubiger mensch dein geseier glauben könnte! und der tut mir dann echt leid...