Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Warum geht Frau fremd? - Der Tragödie zweiter Teil.
Armine
"The Joker: Mir könnt´s eigentlich egal sein, aber Du bist noch nicht so lange hier, maßt dir aber sonstwas an. z.Bsp. immer das letzte Wort haben zu müssen."

Mein Lieblingssatz!

02.11.2012 - 10:26 Uhr
Dulotax
was haben frauen und wirbelstürme gemeinsam???
02.11.2012 - 11:30 Uhr
Apfeltaeschchen
Er kennt den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz - deswegen für dich Besitz liebster Haga... Was soll ich sagen!? ^^

ABER, es spricht nichts gegen ein schönes und schnelles Gewägelchen!
02.11.2012 - 15:09 Uhr
dazu muss man nichts sagen ...
02.11.2012 - 18:47 Uhr
exklusiv für Rechtsanwalt-Freunde:
Du hast ein Auto gekauft inklusive Fahrzeugbrief, dann bist Du der Eigentümer.
Wenn Du selber damit unterwegs bist, bist Du auch der Besitzer.
Überlässt Du es jemanden anderen,der durch die Gegend kurvt, ist der andere nun der Besitzer, aber Du bist immer noch Eigentümer.Im Prinzip ist auch der Dieb der Dir Dein Auto geklaut hat nun übergangsweise der Besitzer,aber Du bist immer noch der Eigentümer.
02.11.2012 - 19:10 Uhr
Dulotax
Deshalb ist man auch nur der Besitzer einer Fahrerlaubnis und nicht der EIgentümer. Verstehe....
02.11.2012 - 19:46 Uhr
Da gibt es aber bessere Beispiele
02.11.2012 - 20:33 Uhr
.
02.11.2012 - 20:33 Uhr
Apfeltaeschchen
Rechtsanwalt-Freunde

Nicht gleich hektische Flecke kriegen Ralfi...
02.11.2012 - 21:57 Uhr
Mit dem Tag der Eheschließung ist die Frau Besitz und Eigentum des Ehemannes.Beim Fremdgehen geht die Frau kurzfristig in den Besitz des Liebhabers über,der Ehemann bleibt weiter der Eigentümer,wenn es nur ein "Ausrutscher" war.....
03.11.2012 - 0:09 Uhr
.
03.11.2012 - 0:10 Uhr
Samsastraum

Da die Frau aber kein lebloses Objekt ist wie dein Auto z.b. handelt es sich bei der Ehe um einen Vertrag also dementsprechend gilt Vertragsrecht.

Bei Verstößen gegen die Vereinbarungen kann es zu einer Auflösung kommen es sei denn der Kündigungsschutz tritt in kraft aufgrund dessen das beteiligte dritte darunter zu leiden haben wie z.b. gemeinsame Kinder.

Also wenn eine Frau fremd geht so scheint sie geschwächt aufgrund dessen da ihr diese Regelungen bewusst sind sie sie aber ignoriert.Derjenige der diesen Zustand allerdings für seinen Trieb ausnuzt sollte zur Kasse gebeten werden.Gibt es da nicht irgendwelche Regelungen wie z.b. verheirateten - schutz oder dergleichen???

03.11.2012 - 14:52 Uhr
Wenn ich das alles so lese, fühle ich mich in meinem Entschluss bestätigt niemals zu heiraten.
03.11.2012 - 15:00 Uhr
Samsastraum
Was!!!???
Wie und warum denn das?Gäbe es Heiratszusatzschutzregelungen bist du doch auf der sicherern Seite und weisst genau das niemand es wagen würde dich zu bescheissen.

Ich finde ja Liebe muss man auch behüten.
03.11.2012 - 15:03 Uhr
Irgendwie bin ich der Meinung, es sollte eher so sein, das mich ein Partner nicht betrügt weil ich ihm genug bin und er das selbst gar nicht möchte.
Wenn er es nur nicht tut weil er Angst vor irgendwelchen Regelungen hat, finde ich das sehr bedenklich................
03.11.2012 - 15:10 Uhr
Apfeltaeschchen
ich bin so gern verheiratet!
03.11.2012 - 16:46 Uhr
Samsastraum
Die Sache ist folgende.Es ist auszuschließen das sich Paare die gerade verheiratet wurden oder es schon seit Jahrzehnten sind sich nicht lieben.Beide Teile ob männlich oder weiblich geben aufeinander acht und stellen sich gemeinsam den üblichen Problemen des Lebens wie z.b. arbeiten zu gehen.

Nun kommt es nicht zuletzt durch die Bewältigung der verschiedensten Aufgaben im Leben zu einer permanenten Schwächung des Geistes.Man könnte es auch als Manipulation oder Versuchung bezeichnen.Somit ist also klargestellt das es sich bei einer Verführung mit der Kenntnis das sich der oder diejenige in festen Händen befindet, also verheiratet ist, um eine Straftat handeln muss.

Genau deswegen brauchen verheiratete Schutzregelungen die andere davor bewahren eine Straftat zu begehen.Liebe braucht also dementsprechenden Schutz.

03.11.2012 - 17:43 Uhr
Eine Ehe...

... nach 10 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, darf ich Sie Ihnen vorstellen?"

... nach 20 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?"

... nach 30 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich bitte davor stellen?"
03.11.2012 - 18:14 Uhr
.
03.11.2012 - 18:15 Uhr
Selektives Hören ist ein unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätzt!!!!!

Wenn z.B. eine Frau sagt:

"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden, und wenn wir nicht bald waschen, läufst Du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"

Dann versteht der Mann:

Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla Du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort!

Dieses "Überhören" gilt leider als schwehr therapierbar.
Männer konzentrieren sich eben auf das Wesentlich!!!!!!
03.11.2012 - 18:27 Uhr