Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
Apfeltaeschchen81
aber pauline will an ihrem weltbild festhalten Welches da wäre?
03.10.2010 - 12:41 Uhr
dulotax
@ pauline, das ist eher selten wie du denkst. leider. ich erlebe es immer wieder so. mache öfter mal so kleine tests
03.10.2010 - 12:41 Uhr
er meint glaube ich, das er nur für sie da ist, wenns keine bürde ist? und kinder können natürlich auch bürde für den einzelnen sein (sollten es nicht, aber können). dazu gibt es genug beispiele ... schau die alleinerziehenden 18 jährigen muttis an, in der platte deiner wahl.
03.10.2010 - 12:42 Uhr
das weltbild, das nicht eingerissen werden soll?
03.10.2010 - 12:43 Uhr
@ Andreas dann solltest du mal über die Wahl der Testobjekte nachdenken

Heiraten hat nichts mit einen gemeinsamen Lebensweg zu tun. All das funktioniert auch ohne Ring am Finger. Man sollte aus anderen Gründen heiraten aber nicht deswegen !
03.10.2010 - 12:44 Uhr
dulotax
das ist quatsch, so meine ich es nicht.
das habe ich auch nicht so gesagt x aver y

ich habe nichts gegen kinder und wie ich sagte würde ich auch für das kind da sein, ich habe aber was dagegen wenn frau verlangt das es so zu sein hat und von anfang an beim kennenlernen labert ob man nun genug geld hat oder nicht um das kind von ihr mit durchzubringen.
03.10.2010 - 12:45 Uhr
blaubeerauge
@andreas: ich versteh gerade nur bahnhof...du machst öfter mal so kleine tests? hört sich nach spielen an... hätte dir mehr zugetraut
und wie es in den wald reinruft so schallt es zurück... wenn du mit menschen spielst, brauchst dich nicht zu wundern, wenn dir das gleich wiederfährt
03.10.2010 - 12:46 Uhr
Gegen seichte Unterhaltung gibt es nichts zu sagen.. Nur weil ich eine Unterhaltung als seicht empfinde bedeutet das nicht, dass ich meinen Gesprächspartner nicht ernst nehme, ihn denunziere oder sondergleichen. Seichte Unterhaltung ist sehr entspannend, so!

wenn beide sich dessen bewußt sind ... ok ... aber wenn es für einen ernst ist und der andere es zur belustigung tut, fällt es unter verarsche ... dann kommt meißt von irgend ner seite die denunzination zum schluß:

Belästigung melden & Nutzer sperren
03.10.2010 - 12:47 Uhr
Apfeltaeschchen81
Hmm...und mein Weltbild, erklärst du mir jetzt aber noch?
03.10.2010 - 12:47 Uhr
blaubeerauge
@ xaver: dies erlebe ich immer von den männern, denen ich sage, das ich kein interesse an einer sexuellen kontaktaufnahme zu ihnen haben... muß ich mir da jetzt wirklich gedanken darüber machen, ob ich da etwas falsch gemacht habe?
03.10.2010 - 12:49 Uhr
dulotax
heiraten? wer spricht denn vom heiraten?? ich spreche vom kennenlernen, da da genau diese dinge angesprochen werden. ich erlebe es immer wieder bei freunden wie das so läuft.

passendes beispiel:

vor zwei wochen lernte ich eine frau kennen.
sie war jung, hübsch, eben so wie man sich eine frau vorstellt.
nun gut, sie hatte keine kinder, wollte aber welche. nun hat sie sich mit mir getroffen. sie arbeitet im bereich dienstleistungen und verdient nicht schlecht. ich habe ihr erstmal erzählt ich bekomme hartz 4

naja, vorher fand sie mich interessant bis zum geht nicht mehr, nun bin ich auf einmal nicht ihr typ.. ich fragte sie nach der wahrheit. die wahrheit ist: mit nem hartzi will sie nicht zusammen sein, ich könne ihr ja nichts bieten und wenn wir mal nen kind hätten, dann könnte ich es nicht ernähren. ich meinte sie hat doch einen gut bezahlten job... und ich könne ja auch demnächst wieder arbeit finden. dann hieß es "bekomm du erstmal wieder nen job, dann können wir ja noch mal reden"

ich habe innerlich nur mit dem kopf geschüttelt
und diese dinge habe ich immer wieder im freundeskreis erlebt. bei männern. bei den frauen war es anders, wenn sie nach was aussahen und einen guten charackter hatten, dann war es den männern egal ob sie was hatten oder nicht.

ich will auch nicht alle über einen kamm scheren, aber ich sehe sowas immer wieder. leider ...
03.10.2010 - 12:51 Uhr
48, Rostock
Autsch, durch ein gekränktes Ego kommt hier ja eine Lawine, von Vorwürfen in Gange, wie denn die Frauenwelt so is... lach

Wenn man Jemand persönlich kennt, kann man sich Vorwürfen erlauben, jedoch ob´s Abklang findet, hmmm...
03.10.2010 - 12:52 Uhr
dulotax
@ opfer... da hast du allerdings auch recht, es gibt viele männer die die frauen gebrauchen und das finde ich nicht ok. auf einer seite kann ich auch die frauen verstehen warum sie so unsicher sind und gleich denken man wolle nur das eine. ist eine logische konsequenz. ehrlichkeit ist doch das wichtigste. und wenn eine frau sagt nein ich möchte nicht nur eine sexgeschichte, dann hat der mann das so zu akzeptieren..
03.10.2010 - 12:53 Uhr
dulotax
@ el lado, du bist mal wieder der kenner finde ich echt krass wie du hier mit psycholohischer präzision die leute einschätzt.. hut ab.
03.10.2010 - 12:54 Uhr
Apfeltaeschchen81
Darauf ein Joghurtgum Heidelbeergeschmack... Bezüglich der seichten Unterhaltung stimme ich dir nur teilweise zu.
03.10.2010 - 12:54 Uhr
Wo bleibt Paulines Weltbild ? Ich will in duie Mittagspause als hopp hopp
03.10.2010 - 12:56 Uhr
nö kgo ... mußt nur schneller sein mit denunzieren (der tip ist jetzt nicht wirklich von mir gewesen ) kommt ja hier auch nur drauf an wie oft denunziert wird und nicht warum.

pauline ... wer soll denn dein weltbild besser kennen als du? aber ich halte dich als staatsdiener für gebildet und tippe mal auf geoid

die "fugen der welt" würde ich für ein weltbild halten ... also quasi gemauert

Liebste Göre, meine Welt würde aus den Fugen geraten wäre dem so.
03.10.2010 - 12:57 Uhr
48, Rostock
Upsss, Anklang
03.10.2010 - 12:58 Uhr
blaubeerauge
@ andreas: ich tippe mal auf gekränktes ego... denn es kam oft vor, das die herren nach einer gewissen zeit der "maßregelung" noch mal angefragt haben, ob ich es mir jetzt anders überlegt habe....

und zum thema nur sexobjekt..... nur mal so ein paar bemerkungen in diesem zusammenhang.... " du kannst froh sein, wenn einer mit dir wenigstens noch sex haben will..... mit drei kindern bekommst du nie wieder einen festen partner" oder .... " ich will ja noch eigene kinder... da such ich mir doch keine frau, die schon drei balgen hat... mehr als sex ist nicht drin..." ist nur eine kleine auswahl an sprüchen, die ich in diesem zusammenhang hier gefangen habe
03.10.2010 - 12:59 Uhr
Apfeltaeschchen81
Du hast für mich einen verbummelt Andreas, entschuldige bitte wenn ich das so unverblümt sage. Du hattest Interesse an der Frau? Wie absurd ist denn?
03.10.2010 - 13:01 Uhr