heiraten? wer spricht denn vom heiraten?? ich spreche vom kennenlernen, da da genau diese dinge angesprochen werden. ich erlebe es immer wieder bei freunden wie das so läuft.
passendes beispiel:
vor zwei wochen lernte ich eine frau kennen.
sie war jung, hübsch, eben so wie man sich eine frau vorstellt.
nun gut, sie hatte keine kinder, wollte aber welche. nun hat sie sich mit mir getroffen. sie arbeitet im bereich dienstleistungen und verdient nicht schlecht. ich habe ihr erstmal erzählt ich bekomme hartz 4
naja, vorher fand sie mich interessant bis zum geht nicht mehr, nun bin ich auf einmal nicht ihr typ.. ich fragte sie nach der wahrheit. die wahrheit ist: mit nem hartzi will sie nicht zusammen sein, ich könne ihr ja nichts bieten und wenn wir mal nen kind hätten, dann könnte ich es nicht ernähren. ich meinte sie hat doch einen gut bezahlten job... und ich könne ja auch demnächst wieder arbeit finden. dann hieß es "bekomm du erstmal wieder nen job, dann können wir ja noch mal reden"
ich habe innerlich nur mit dem kopf geschüttelt
und diese dinge habe ich immer wieder im freundeskreis erlebt. bei männern. bei den frauen war es anders, wenn sie nach was aussahen und einen guten charackter hatten, dann war es den männern egal ob sie was hatten oder nicht.
ich will auch nicht alle über einen kamm scheren, aber ich sehe sowas immer wieder. leider ...