Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
dulotax
das kann sein @ opfer. ich finde das halt nciht ok. also beim schreiben da gleich drauf zu kommen. ich meine wenn ich ne person noch nicht mal kenne und gleich im netz so loslege, dann muss ich mich auch nicht wundern.

aua, deine beispiele sind unter aller sau, solche sätze sind verletzend ohne ende. und wenn frau sowas hört, dann muss sich der entsprechende mann nicht wundern.
03.10.2010 - 13:02 Uhr
48, Rostock
da hast du allerdings auch recht, es gibt viele männer die die frauen gebrauchen

Andreas, wenn du dich gebrauchen lässt, selbst Schuld
blaubeerauge
@ xaver: geht es darum, jemanden zu sperren? wenn ich mich mit jemandem unterhalte... egal ob über sexuelle themen oder über den weltfrieden.. ich bin durchaus in der lage, andere meinung und interessen zu aktzeptieren... da brauch ich keine solche funktion... ich glaube, ich habe diese erst einmal benutzt und das auch nur, weil es dann wirklich spam war... und mein gegenüber wirklich keine klare ansage akzepieren konnte
Autsch, durch ein gekränktes Ego kommt hier ja eine Lawine, von Vorwürfen in Gange, wie denn die Frauenwelt so is... lach

Wenn man Jemand persönlich kennt, kann man sich Vorwürfen erlauben, jedoch ob´s Abklang findet, hmmm...

meinst du chris? oder andreas? oder wen? ich sehe hier einfach empirische ergebnisse (mit den entsprechenden ausnahmen im promille bereich ... für den partikel spion) ... keine vorwürfe. oder wie würdest du den vorwurf formulieren? kurz zusammengefaßt

by the way an die hanseaten hier ... wie wars in jena? freundlich oder streßig?
03.10.2010 - 13:03 Uhr
dulotax
ja pauline, ich hatte interesse an dieser frau.

mir ist leider nicht möglich bei einer frau, wenn ich sie kennenlerne, vorher zu wissen wie sie ist, ich denke damit ist deine frage beantwortet.

denke doch mal nach bevor du schreibst. meinst du ich treffe mich noch mit einer frau wenn ich das vorher schon erfahre?? denk mal nach was nun an deinem gedankengang falsch war... man man
03.10.2010 - 13:04 Uhr
dulotax
a hast du allerdings auch recht, es gibt viele männer die die frauen gebrauchen

Andreas, wenn du dich gebrauchen lässt, selbst Schuld

ok: lies deinen kommentar noch mal und meinen kommentar, dann wirst du feststellen, daß ich sagte das männer frauen gebrauchen und nicht frauen mich gebrauchen.

sag mal hast du nicht ausgeschlafen???
03.10.2010 - 13:05 Uhr
blaubeerauge
@ andreas, warum habe ich das gefühl, das du gerade leicht angesäuert bist?
03.10.2010 - 13:07 Uhr
dulotax
weil mir das auf den keks geht wenn man nen satz von mir so liest wie man ihn gern haben will und nicht so wie er da steht. man man...
03.10.2010 - 13:07 Uhr
Ein wunderbares Beispiel für die Männerwelt, Hut ab !
03.10.2010 - 13:11 Uhr
48, Rostock
Oh ja, ich hab da was anders gelesen Ich hab gerade ein wenig Probleme mit mein UMTS-Stick.. Scheiß Verbindung... muss raus
03.10.2010 - 13:13 Uhr
blaubeerauge
das ist das geheimnis von kommunikation... es besteht zum einen aus dem, was der sender sagt und zum anderen aus dem, was der empfänger versteht... du bist auch nicht frei davon, die aussagen anderen mit deinen erfahrungen und werten zu analysieren....
03.10.2010 - 13:14 Uhr
dulotax
@ göre, ich habe das nur noch mal zusammengefasst gesagt um zu zeigen das sie da falsch gelesen hat. generell rede ich nicht von der kompletten männerwelt sondern davon das es genügend gibt die es so machen.
03.10.2010 - 13:14 Uhr
Apfeltaeschchen81
ja pauline, ich hatte interesse an dieser frau.

mir ist leider nicht möglich bei einer frau, wenn ich sie kennenlerne, vorher zu wissen wie sie ist, ich denke damit ist deine frage beantwortet.

denke doch mal nach bevor du schreibst. meinst du ich treffe mich noch mit einer frau wenn ich das vorher schon erfahre?? denk mal nach was nun an deinem gedankengang falsch war... man man

Wer bitte kann das schon...HALLOOOO????? Merkst du was? Sie hätte wahrscheinlich keine Schwierigkeiten damit gehabt, wenn du in der Beziehung deinen Job verloren hättest und in den Hartz4- Bezug gerutscht wärst, was aber eine völlig andere Situation gewesen wäre. Es ist doch ganz normal, das sie nach jemandem sucht, der wie sie mit beiden Beinen fest im Leben steht. Es ist ja leider so, dass das Denken über "Hartzis" sehr Klischeehaft ist. Jeder hat sofort ein bestimmtes Bild vor Augen, auch wenn es falsch ist. Du hast dieser Dame nicht mal die Chance gegeben dir zu zeigen wie sie wirklich ist, vorher hast du sie vergrault.. So etwas nenne ich Dummheit!

Xavery....fast!
03.10.2010 - 13:15 Uhr
Skip
@Andreas - dann könnte die Frau jetzt mich kennenlernen, wenn sie an Dir kein Interesse mehr hat
Jung & Hübsch liegt zwar subjektiv im Auge des betrachters, aber ein Versuch wäre es wert
03.10.2010 - 13:17 Uhr
ich finde es besser, man kommt gleich beim schreiben drauf ... hättest du es beim treffen erfahren wollen andreas? oder nach "dem guten sex"? scheint doch ein wichtiges thema für deine entscheidung zu sein ... und ihre auch ... da ist es doch ok, wenn es gleich angesprochen wird ...

pauline mag ich ja auch gleich um so mehr, weil sie mir gleich ehrlich geschrieben hat, das sie mich nicht heiraten will
Apfeltaeschchen81
So und jetzt, sage du mir welcher meiner Gedankengänge falsch war Sherlock..
Skipi sie wollte Kinder ! Denk nochmal kurz drüber nach
03.10.2010 - 13:18 Uhr
pauline, du glaubst es ist kein geoid?fast ein geoid?
03.10.2010 - 13:20 Uhr
ReaggeGandalf
@ andreas aus schwerin

passendes beispiel:

vor zwei wochen lernte ich eine frau kennen.
sie war jung, hübsch, eben so wie man sich eine frau vorstellt.
nun gut, sie hatte keine kinder, wollte aber welche. nun hat sie sich mit mir getroffen. sie arbeitet im bereich dienstleistungen und verdient nicht schlecht. ich habe ihr erstmal erzählt ich bekomme hartz 4

hahahaha. DU hast also eine kinderlose, halbwegs anständig verdienende flotte schnitte kennengelernt, die auch noch was von dir wollte? NIEMALS und wenn dein märchen wirklich stimmen sollte, dann war die hartz 4 nummer ihr bester vorwand aus der nummer wieder rauszukommen
Skip
@Göre - Naja ... da kann man doch üben, üben, üben
Man muß ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen