derjenige der für das geld nicht arbeiten gehen will, wird zu nichts gezwungen. es gibt aber menschen die lieber arbeiten gehen anstatt nur zu hause rum zu sitzen und andere für sich schuften lassen. ich vermittel auch viele solche menschen die garnicht bei den direkten firmen angenommen werden, weil sie vielzulange aus den jobs raus sind. die werden durch mich und einige zeitarbeitsfirmen erst wieder aufgebaut, damit sie eines guten tages vielleicht ("wenn sie es selbst möchten") zu einem direkten arbeitgeber wechseln können.
was meinst du wie froh ich darüber bin, für mich einen weg aus der arbeitslosigkeit heraus gefunden zu haben. ich werde bestimmt nicht alles hinwerfen nur weil du den sinn des lebens nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
es zwingt dich niemand zu deinem job, du kannst dich ja gerne selbst als privater arbeitsvermittler versuchen. dann musst du auch nicht darüber meckern, sodass sich jemand ein porsche leisten kann. ich fahre so einen schrott jedenfalls nicht

.