"Es zählen nur noch Zahlen und der Umsatz. Krank darf man als Leiharbeiter nicht sein."

Das darf man als normaler Mitarbeiter auch nicht!
Ein Dritter berichtet:
"Ich bekomme eine Leistungszulage, die der Betriebsrat durchgesetzt hat. Damit komme ich als Leihgurke noch ganz gut weg. Trotzdem sind es 500 bis 1000 Euro, die der feste Mitarbeiter mehr verdient."
Unsere Leiharbeiter haben auch Mehrleistung bekommen. Da der Betrieb die Produktion mit aller Macht antreiben wollte, wird die Norm immer wieder geprüft und teilweise immer wieder Zeitarbeiter an verschieden Maschinen gestellt, um zu schauen, ob denn nicht noch mehr zu schaffen is. Denn Zeitarbeiter sind durchaus bemüht schnell zu arbeiten, jedoch kann man diese Hochleistung nicht dauerhaft durchstehen!
Vorschübe wurden hochgeschraubt bis die Qualität grenzwertig war - eigentlich schon Ausschuss..
Burnout wird zur Volkskrankt bei diesen getrimme..
Vom Manager-Leiden zur Volkskrankheit – nach Schätzungen von Experten zeigen mittlerweile neun Millionen Deutsche Symptome von Burn-out. Sie sind erschöpft, überfordert, ausgebrannt. So wie Schalke-Trainer Rangnick, der deshalb vorgestern zurücktrat.
Quelle www.Bild.de http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/burnout-syndrom/bin-ich-nur-erschoepft-oder-schon-ausgebrannt-20119530.bild.html