100pro
Vllt. ist einiges seitens der Chefetage verkannt worden. Kaui hat einiges angesprochen. Wir waren "Spione" - das war für uns ein MARKENZEICHEN !!
Vor den Gruppen hatte für viele das Forum einen Unterhaltungswert; hier waren 100 verschiedene Menschen täglich unterwegs. Man ist morgens ins Büro, meist ne halbe Stunde früher, weil man wissen wollte, WAS IST GERADE LOS. Und nach Feierabend schnell nach Hause, kurz angebunden, um den Rechner hochzufahren. Wie ging der Thread xy in den letzten 2 Std weiter ?
Ja, es hatte zeitweise Suchtcharakter.
Und wenn man mit Menschen privat geschrieben hat, dann wurde einem oft gesagt - ich kenn Dich aus dem Forum. Obwohl diese Menschen NIE dort einen Text hinterlassen haben - sie haben aber mitgelesen. Sie wollten informiert sein - und sei es nur, ob Rob nun mit Ela im Pool rummachen wollte und dabei nicht ganz sicher war, ob sein Badestring nun weiß oder schwarz sein sollte. SCHEIßEGAL !!
DAS war Spion.
Ich werfe QuDDel und Mischka nicht vor, daß sie sich entwickeln wollten, wer will das nicht. Ich gebe einfach nur mal zu Bedenken, ob sie den Wert der Marke "Spion" 2006 / 2007 nicht vielleicht verkannt haben, oder einfach unterschätzt haben. Den Wert, den diese Seite bis dahin ausgemacht hat.
Wir haben uns damit idendifiziert, wir haben es gelebt, wir haben dafür gebrannt ! Wirklich und wahrhaftig.
Ich bin seit 20 Jahren im Vertrieb, mache seit einiger Zeit parallel branchenunabhängige Coachings - zu einem einzigen Globalthema:
Motivation
Und ich gebe meinen Mandanten einen lieben und sehr einfachen Tip mit: Hört einfach zu, was Euer Gegenüber möchte; wo seine Wünsche sind. Holt ihn genau DA ab und ihr könnt eure Leistung oder euer Produkt - Euch selbst - an JEDEN weitergeben. An JEDEN. Egal, was ihr anbietet - Macht euer Gegenüber einfach nur glücklich.